Maerker Drucklogo

Status  - in Arbeit (gelb)

Ampel

Beschreibung

altes Auto-Wrack

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 287611
Status: in Arbeit (gelb).

Die Flugplatzstr. biegt halb rechts ab in den Alten Heinerdorfer Weg zur Staedlersiedlung. In diesem Knick muss man erst nach links aufs Feld, und dann immer geradeaus parallel zur Bahntrasse. Am Feldende beginnt ein Pfad, der auf einem Wall entlangläuft. Nach 400m liegt links in der Senke das Wrack Koordinaten: 52º 22' 22,8'' N 13º 17' 26,4'' E
Ort/Datum/Foto
Ruhlsdorf
Alter Heinersdorfer Weg

Anmerkung

29.02.24 - Der Hinweis wurde geprüft. Dabei wurde festgestellt, dass sich der Fundort außerhalb der Gemarkung Teltow befindet. Es erfolgt daher eine Weiterleitung an die Gemeinde Großbeeren und der Abfallbehörde des Landkreises Teltow Fläming.
26.02.24 - Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.