Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Straßenzustand

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 288387
Status: erledigt (grün).

Der Zustand der Straße ist katastrophal.
Ort/Datum/Foto

Wilhelm-Tell-Straße 12a

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Doch auch eine Buckelpiste zehnmal im Maerker zu melden führt nicht dazu, dass diese eher profiliert werden kann. Leider können wir oft nicht zeitnah der Bitte nachkommen, diese Sandpisten zu glätten. Das Zeitfenster für diese Arbeiten wird immer kleiner; mal ist es zu trocken und staubig oder es ist zu nass und Pfützen stehen. Beide Situationen würden keine anhaltende Verdichtung der profilierten Fahrbahn zulassen.
Der Bauhof geht beim Glätten entsprechend einer Prioritätenliste vor. Auch wenn diese Antwort viele nicht akzeptieren wollen, bleibt sie die gleiche. Nur der grundhafte Bau einer Straße löst das Problem optimal und langfristig. Bis dahin wird der Autofahrer leider seine Fahrweise den Straßenbedingungen anpassen müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gemeinde