Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Schlagloch vor dem Penny Markt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 288407
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Wir wissen, dass die Komplettsanierung Zeit braucht, aber kann man bitte die Kanten beischleifen? Stadtauswärts weichen Fahrer in den Gegenverkehr aus! Feuerwehr mit Sonderrechten können immer dort, auch im Gegenverkehr, fahren. Eine vorübergehende Reparatur ist auch zwischen 23 und 5 Uhr möglich. Müssen erst Klagen eingereicht werden?
Ort/Datum/Foto

Thomas-Müntzer-Damm

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Für die dringend erforderliche Schlagloch-Reparatur konnte nun eine Fachfirma gefunden und beauftragt werden. Die Arbeiten können nur unter Vollsperrung des Thomas-Müntzer-Damms zwischen der Penny-Zufahrt und der Geschwister-Scholl-Allee erfolgen und sollen am Montag, dem 22.4.2024 beginnen. Es wird von einer Bauzeit von etwa einer Woche für die Asphaltarbeiten ausgegangen. Alle Restarbeiten wie die Fahrbahnmarkierungen werden zu einem späteren Zeitpunkt in einer verkehrsschwachen Zeit unter Verkehr erfolgen.
Weitere Infos unter: www.kleinmachnow.de/Baustellen.

Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 284661.