Maerker Drucklogo

Status  - in Arbeit (gelb)

Ampel

Beschreibung

Kein kein Hauptsponsor für Waschbär Autowäsche

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 289113
Status: in Arbeit (gelb).

Moin, wollte nur mal darauf hinweisen, die Pkw's die sich durch Gladowshöhe quälen müssen viel öfter in die Waschanlage. Ob das besonders nachhaltig ist? Es bedarf mehr Wasser & Energiekosten. Hinzu kommt der Verschleiß an Reifen, da der aktuell gewählte Straßenbelag Reifenschäden verursacht und Fahrwerksteile deutlich zeitiger verschleißen als die Fahrzeughersteller bei durchschnittlicher Straßennutzung garantieren. Achso und die Bodengruppen unser Pkw's sind natürlich auch Gefahren wie z.B. extrem "TIEFEN SCHLAGLÖCHERN" ausgesetzt. Chemikalien wie Motorenöle, Kühlmittel, Getriebeöle oder Hydrauliköle können einfach bei Beschädigungen ins Erdreich gelangen und den Boden für lange Zeit kontaminieren.
Ort/Datum/Foto
Hohenstein
Böttnerstraße

Foto

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die erforderlichen Bauleistungen zur Verbesserung des Straßenzustands wurden beauftragt und werden aktuell abgearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
Bürgerbüro Strausberg