Maerker Drucklogo

Status  - in Arbeit (gelb)

Ampel

Beschreibung

Kennzeichnung Radweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 289539
Status: in Arbeit (gelb).

Wäre es möglich die Auffahrt zum Radweg farblich zu kennzeichnen? Ich habe als Radfahrer aus der Stadt kommend den benutzungspflichtigen Radweg zu nutzen, dieser beginnt an der Fußgängerampel, nur durch meine guten Bremsen könnte ich bisher Unfälle vermeiden, da Autos, welche den Parkplatz am Fichteplatz verlassen kein Auge, Verständnis usw. haben,
Ort/Datum/Foto
Strausberg
August-Bebel-Straße 49

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
vom Ansprechpartner Radverkehr in Strausberg erhielten wir folgende Rückmeldung:
Es wird in der nächste Woche eine Prüfung der Stelle erfolgen und das Ergebnis auch über dieses Portal bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Bürgerbüro Strausberg