Maerker Drucklogo

Status  - in Arbeit (gelb)

Ampel

Beschreibung

Zugewachsene Geh und Radwege / fehlende Wegsunterhaltung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 290236
Status: in Arbeit (gelb).

Insb. an der Kreuzung Trebbinerstr /Luisenstr in Richtung Süden ist der Radweg fast 1 m mit Rasen überwachsen, dass man als Fahrradfahrer in den Gehweg ausweichen muss. Vor allem mit der einmündenen Fußgängerüberquerung ist das nicht tragbar. Generell ist der schlechte Unterhaltungszustand (Grünbewuchs an den Laternen) der Geh/Radwege anzumerken!
Ort/Datum/Foto
Mahlow
Trebbiner Straße

Foto

Anmerkung

20.03.2024 Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wird weitergeleitet. Es wird dennoch darum gebeten, zu berücksichtigen, dass die Vegetationsphase erst begonnen hat.
25.04.2024. Der Hinweis ist noch in der Klärung der Zuständigkeit. Grundsätzlich ist bei Radwegen an Landesstraßen, der Landesbetrieb Straßenwesen zuständig. Dieser ist informiert, aber hat sich noch nicht endgültig positioniert.