Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Platz alte Postmeile

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 290772
Status: erledigt (grün).

Danke an die Stadt Erkner für die Herrichtung des Platzes. Aber das Holzschild bräuchte auch mal einen neuen Holzschutz-Anstrich!
(Der Eintrag wurde redaktionell verändert.)
Ort/Datum/Foto

Friedrichstraße

Anmerkung

25.03.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis, dieser wird dem zuständigen Sachbereich weitergeleitet.

09. April 2024
Ob die Tafel seinerzeit von der Gemeinde oder von einem Verein beauftragt wurde, kann die Stadtverwaltung nicht rekonstruieren. Wir beabsichtigen nicht, diese Tafel bzw. den Träger zu erneuern. Mit Umbau der Friedrichstraße wird ja sicherlich auch dieser Platz angefasst. Ziel ist mittelfristig eine Quartiertafel im Touristischen Leitsystem zu schaffen. Diese könnte dort sicherlich einen neuen Standort finden. Aktuell gibt es dafür aber keine finanziellen Mittel und zeitlichen Kapazitäten.