Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Laubsäcke wurden vergessen !!!

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 290838
Status: erledigt (grün).

Die Laubsäcke in der Uhlandstrasse wurden immer noch nicht abgeholt .Wahrscheinlich vergessen .
Ort/Datum/Foto
Vogelsdorf
Uhlandstraße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Zur weiteren Bearbeitung haben wir Ihren Sachverhalt an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und bitten um etwas Geduld.
Ihr Maerker Team

26.03.2024
Antwort aus dem Fachbereich:
Aus den Unterlagen des Unternehmens, welches mit der Laubentsorgung beauftragt ist, geht hervor, dass die Uhlandstraße am 19.03.2024 angefahren wurde.
Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass Säcke mit Laub, nun nicht mehr durch die Gemeinde, sondern auf eigene Kosten entsorgt werden müssen.
Information nachzulesen im Ortsblatt der Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf vom 22.02.2024, Seite 16.

Nach Rücksprache mit dem für die Entsorgung beauftragten Unternehmen am gestrigen Tag, werden die Laubsäcke in der Uhlandstraße noch heute letztmalig abgeholt.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Fachbereich II
SG 5 Bauleitplanung/Bauordnung