Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Lose Drähte am Zaun zum Tierpark

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 290986
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Der schmale Durchgang von der Parkstraße aus zum Stadtpark entlang des Tierparks weißt auf der Tierparkseite am Zaun lose Drähte auf, die besonders gefährlich für Haustiere sind, die dort mit Ihren Halsbändern hängen bleiben und für kleine Kinder die darüber stolpern. Es ragen an mehreren Stellen auf Bodenhöhe lose Zaundrähte in den Weg hinein.
Ort/Datum/Foto
Luckenwalde
Neue Parkstraße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Diese schmale Durchgang ist leider der Tummelplatz von Zerstörern und Vandalen.
Unsere Tiere wurden von dieser Seite schon weg genommen, da nicht nur ständig der Zaun zerstört wurde, sondern auch überklettert wurde. Hinweisschilder werden ignoriert. Schädliches Futter verabreicht. Kein Anlieger konnte uns bisher sachdienliche Hinweise geben. Unser Budget zur Unterhaltung des Tierparks ist so bemessen, dass solche zusätzlichen Aufwendungen nicht ständig geleistet werden können. Notreparaturen werden veranlasst.
Jörg Kräker
LUBA GmbH