Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Baumschnitt wurde nicht durchgeführt, aber Abfälle wurden liegen gelassen

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 291091
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Nach unserer Meldung über seit Jahrzehnten ungepflegte Bäume wurden im Spätsommer am Teufelsgraben (parallel zu den Häusern in der Grafenstraße) einige Äste entfernt. Anschließend sollte ein umfangreicherer Beschnitt stattfinden, denn zum Teil besteht Lebensgefahr. Es gibt zwar markierte Bäume, aber wann geht es denn endlich weiter?
Ort/Datum/Foto
Bornstedt
Grabenstraße

Foto

Anmerkung

12.04.2024 Alle beauftragten Baumpflegemaßnahmen wurden zur Sicherung der benötigten Verkehrssicherheit durchgeführt. Weitere Pflegemaßnahmen werden ggf. im Zuge der nächsten Baumkontrolle (jährlich) beauftragt.
Hinsichtlich der Beräumung des angefallenen Schnittguts wird zur genauen Erörterung der aktuellen Situation ein Vor-Ort-Termin zwischen dem beauftragten Unternehmen und der LHP stattfinden.


26.03.2024 Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.