Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Wilde Deponie

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 291222
Status: erledigt (grün).

In dem Wäldchen am neuen Fahrradweg Ecke Käthe-Niederkirchner-Str.5e wurden 2 große Feuerlöscher entsorgt. Die Garagenrückwände wurden beschmiert. Der eigentlich geschlossene neue Fahrradweg wird von Fußgängern genutzt.
Ort/Datum/Foto
Teltow
Käthe-Niederkirchner-Straße 5e

Anmerkung

27.03.24 - Auskunft Ordnungsamt: Die Feuerlöscher wurden fachgerecht entsorgt.
Der Eigentümer der beschmierten Fläche wurde mit der Bitte um Beseitigung benachrichtigt.
27.03.24 - Auskunft Sachgebiet Bau: Wir haben den Maerker erhalten und werden uns kurzfristig mit dem Baubetrieb – Neubau Radweg – zur Fertigstellung in Verbindung setzen. Darüber hinaus ist vorgesehen, dass die Nebenanlagen im Bereich Wäldchen am Radweg durch die Stadt zeitnah durch einen Landschaftsbaubetrieb naturnah gestaltet werden.
Zum Stand:
Der Wegebau ist abgeschlossen. Gegenwärtig gibt es Probleme, die Beleuchtung am Radweg fertig zu stellen. Darum ist der Radweg noch nicht frei gegeben. Darüber hinaus ist durch unseren Bereich Grün der Stadt vorgesehen, das Totholz am Rande des Radweges zu stapeln, aufzuräumen und vor der öffentlichen Freigabe/Einweihung des Radweges naturnahe Nebenanlagen zu schaffen.
Ziel ist es, dass das Wäldchen und der Bereich an den Garagen der WGT nicht zur Mülldeponie werden.
Mit dem Ordnungsamt stehen wir in Verbindung.
26.03.24 - Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.