Maerker Drucklogo

Status  - in Arbeit (gelb)

Ampel

Beschreibung

Spielplatzbau

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 291289
Status: in Arbeit (gelb).

Der Neubau des Spielplatzes in Heinersdorf ist nahezu abgeschlossen, jedoch wurden bestehende Elemente (die Röhre, Sonnenuhr und die bunten Holzpfeiler) nicht versetzt. Stattdessen wurden sie nun mit Erde umgeben. Die Röhre stellt nun eine Unfallgefahr dar, die Sonnenuhr ist unbrauchbar und die Pfeiler werden vergammeln. Das ist Pfusch am Bau!
Ort/Datum/Foto


Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Baumaßnahme ist nicht abgeschlossen bzw. abgenommen. D.h. der endgültige Zustand ist noch gar nicht erreicht.
Der Hinweis wurde trotzdem an das zuständige Fachamt weitergeleitet, das sich im Rahmen seiner vielfältigen Aufgaben dem Hinweis widmen wird.