Maerker Drucklogo

Status  - in Arbeit (gelb)

Ampel

Beschreibung

Kommende Sperrung der Annastraße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 46685
Status: in Arbeit (gelb).

Sehr geehrte Damen und Herren, ab dem 4. August ist aufgrund von Bauarbeiten die Annastr. voll gesperrt. Aus der Erfahrung der letzten Sperrung im Frühjahr 2017 kommt es dadurch zu einen "Ausgleichsverkehr" zur Markhofstr. durch die sehr marode Augustastr., wodurch die Belagsqualität der Strasse noch weiter verschlechter wird. Des weiteren ist die Strasse durch ihre geringe Straßenbreite und die Parksituation vor dem gemeindeeigenen Haus nicht in der Lage, diesen Verkehrszuwachs aufzunehmen. Ich bitte sie deshalb, die Verkehrssperrung der Annastr. vor dem Einmündungsbereich zur Augustastr. durchzuführen und ggf. die Augustastr. zumindest temporär aus dieser Richtung zur Einbahnstraße zu machen. Die Anwohner mit ihren spielenden Kindern werden es ihnen danken. Vielen Dank.
Ort/Datum/Foto
Stahnsdorf
Augustastraße

Anmerkung

17.07.17
Vielen Dank für Ihren Hinweis, der zum Fachbereich Hauptverwaltung weitergeleitet wurde.