Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Wildernder Husky

Kategorie: Tiere/Ungeziefer
ID: 50341
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Auf diesem Grundstück befindet sich ein Husky, der sehr oft ausbricht und im Dorf herum rennt und Tiere reißt. Bei uns war er innerhalb von 14 Tagen 2 mal. Es waren auch nicht die ersten Vorfälle mit diesem Hund. Wann passiert endlich einnmal etwas? Kann ja nicht sein, dass man sich immer neue Tiere kaufen muss, nur weil der Besitzer des Hundes anscheinend keine Lust hat, sich richtig um sein Tier zu kümmern.
Ort/Datum/Foto
Harnekop
Zur Alten Ziegelei 14

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die entsprechende "Mitteilung Vorfall Tier" der Polizei ist inzwischen eingegangen.
Wegen des Bissvorfalles wurde zum einen ein Erlaubnisverfahren zur Haltung eines gefährlichen Hundes und zum anderen ein Ordnungswidrigkeitenverfahren (Bußgeld wegen unbeabsichtigtem/unbeaufsichtigtem Freilaufen des Hundes) eingeleitet.