Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Erbbegräbnis

Kategorie: Vandalismus
ID: 51100
Status: erledigt (grün).

Es geht erneut um das Erbbegräbnis. Ich habe schon einmal gemeldet, das sich dort mindesten 10 bis 14 Jugendliche versammeln und die Steine bemalen. Jetzt nicht nur eine Stelle, sondern an vier Stellen. Die Bank die dort aufgestellt wurde animiert die Mädchen und Jungen noch mehr zum Aufenthalt.
Ich habe bereits geschrieben, dass aus meiner Sicht die Bank auf der andere Seite neben den Bäumen stehen sollte - weg von dem Erbbegräbnis. Wenn das nicht geht, dann sollten dort vielleicht Rosen gepflanzt werden, um das Erbbegräbnis zu schützen.
Ort/Datum/Foto
Lübbenau
Energieweg, Apfelallee

Foto

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

12.09.2017 - Der Sachverhalt wurde an den zuständigen Mitarbieter weitergeleitet.

12.09.2017 - Der städtische Bauhof wurde beauftragt, die Schmierereien zu beseitigen.
Eine Bepflanzung an dieser Stelle ist nicht vorgesehen und würde das "Problem" auch nur an eine andere Stelle verlagern.