Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Verkehrsbehinderndes parken durch LKW

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 54719
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Erneut kommt es im Gewerbegebiet zu erheblichen Problemen durch wildes Parken von LKWs. Es geht nun schon wieder so weit, dass der ÖPNV die Haltestelle Birkenweg nicht mehr bedient und ich heute morgen vergebens auf einen BUS warten musste. Das ist nicht tragbar und stellt einen erheblichen Missstand dar. Ich bin Arbeitnehmerin und auf den ÖPNV angewiesen. Wir sind hier nach Neuseddin gezogen, weil uns u.a. die vorhandene Infrastruktur sowie die Anbindung an den ÖPNV zugesagt hat. Die Bemühungen der Gemeinde sind ja deutlich erkennbar durch das Aufstellen von Parkverbots-/Halteverbotsschildern. Aber dies muss nun auch kontrolliert werden. Insbesondere möchte ich Sie bitten, sich auch als Gemeinde beim VBB zu beschweren.
Ort/Datum/Foto
Neuseddin
Birkenweg

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Problematik ist uns bekannt und wie in der ID 53068 wird derzeit verfahren.
Ihre Gemeindeverwaltung