Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Unbefahrbare Straße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 56365
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Loch an Loch Was hier seit Jahren den Nutzern ihrer Wochenendhäuser „angeboten“ wird ist eine Katastrophe. 2x im Jahr wird feiner Split = Geld auf die Straße gekippt. Beim nächsten Regen ist das Geld = Split wieder ausgespült - siehe Foto.
Ort/Datum/Foto
Falkenberg
Biberweg

Foto

Anmerkung

13.11.2017. Vielen Dank für Ihren Hinweis; er wurde an den zuständigen Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.
13.11.2017. Im Haushalt 2017 waren Mittel eingeplant, um den Weg zur Bibersiedlung und die Krumme Trift mit Unterbauerneuerung wieder herzurichten. Leider konnten diese Baumaßnahmen nicht erfolgen, da die dafür geplanten Mittel zur Beseitigung der Sturmschäden herangezogen werden mussten. Für die Haushaltsplanung 2018/2019 wurden diese Mittel erneut beantragt.