Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Baustellenampel

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 58166
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Sehr geehrte Damen und Herren, der örtlichen Presse war zu entnehmen, dass die Straßensanierungsmaßnahmen auf der B 102 von Ortsausgang Brandenburg an der Havel bis Ortslage Schmerze abgeschlossen sind. Alle Verkehrsschilder einschließlich Geschwindigkeitsbegrenzungen wurden wieder aufgestellt. Wann wird die reguläre Ampel im OT Schmerzke wieder aktiviert und die Baustellenampel entfernt. Es ist äußerst schwierig aus dem OT kommend nach links stadteinwärts auf die B 102 einzufahren, da man erstens den Kreuzungsbereich sehr schlecht einsehen kann und ein sehr hohes Verkehrsaufkommen herrscht und zweitens sich nur wenige Verkehrsteilnehmer an die in dem Abschnitt derzeit noch geltende Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 km/h halten. Vielen Dank für die Bearbeitung.
Ort/Datum/Foto


Anmerkung


06.12.2017 - Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Sachverhalt wird an die zuständige Fachgruppe übergeben.

08.12.2017 - Die Fachgruppe Straßen und Brücken teilt mit, dass die neue Deckschicht der Straße zwar hergestellt ist, es fehlen aber noch die Fahrbahnmarkierungen. Wenn diese aufgebracht ist, wird auch die Lichtsignalanlage wieder in Betrieb genommen.