Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Aufsetzen des Pkw beim Befahren und Verlassen des Grundstückes

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 58184
Status: erledigt (grün).

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank erst einmal für den tollen Übergangshort in der Bauhofstraße, der den Kindern gut gefällt! Beim Einbiegen auf das Grundstück ist die Zufahrtskante allerdings so ungünstig steil, dass das Aufsetzen mit der Fahrzeugschürze beinahe unvermeidlich ist. Beim Verlassen des Grundstückes besteht dasselbe Problem. Wäre es möglich, diese Zufahrt abzusenken? Nach Rücksprache mit den Mitarbeitern des Hortes, scheinen sehr viele Eltern dieses Problem zu haben.
Ort/Datum/Foto
Neustadt
Bauhofstraße 32

Anmerkung


06.12.2017 - Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Sachverhalt wird an die zuständige Fachgruppe übergeben.

08.12.2017 - Das zentrale Gebäude- und Liegenschaftsmanagement teilt mit, dass die Auffahrt derzeitig mit einer Bitumendecke als Schutz der Pflasterung versehen ist, da Baufahrzeuge diese sonst zerstören würden. Die Unterhaltung der Auffahrt und des Anschlussbereichs unterliegt unregelmäßigen Intervallen und wird nach Bedarf ausgeführt. Dieses wurde umgehend veranlasst und ist auch erledigt worden. Es sollte jetzt vorerst zu keinerlei Schwierigkeiten kommen.