Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Defekter Brückenbelag

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 58500
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Erneuter Defekter Brückenbelag Die Holzbalken über der Klappgrabenbrücke (Zuwegung „Zum Klappgraben/ Herrgottsgraben“) sind teilweise wieder so zerstört, dass die Befestigungsschrauben der Konstruktionshölzer (Fahrbahnbelag) beim Überfahren bis zu 8cm aus den maroden Balken herausragen. Gefahr für Fußgänger und Autoreifen!

Anmerkung der Redaktion: Der Hinweis wird gekürzt veröffentlicht. Die nicht veröffentlichten Nachfragen zu vorherigen Maerker-Hinweisen werden ebenso zur Prüfung weitergeleitet.
Ort/Datum/Foto

Am Klappgraben

Anmerkung

Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde zur Prüfung an unser Sachgebiet Tiefbau weitergeleitet.

Dieses teilt am 14.12.2017 mit, dass der Austausch der Bohlenbeläge an der Klappgrabenbrücke beauftragt ist. Allerdings betragen die Lieferfristen für den Belag 4-6 Wochen. Die Schraubenköpfe werden daher noch heute versenkt. Somit ist die Brücke erstmal befahrbar.