Maerker Drucklogo

Status  - in Arbeit (gelb)

Ampel

Beschreibung

Schlaglöcher

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 59373
Status: in Arbeit (gelb).

Hinterer Teil des Birkenstrauchweges, nach wochenlanger Bauarbeiten (Abwasser) ist die Straße dort nicht mehr befahrbar. Es wurde angenommen das die Wege wieder ordnungsgemäß in stand gesetzt werden, immerhin sind diese durch die Bagger & Lkw arbeiten verursacht worden. Wir bitten um Nachbesserung. Immerhin kümmern sich Anwohner drum das die Wege und Wiesen in diesen Bereich sauber bleiben. Das ist jetzt nach diesen Ausmaß nicht mehr möglich
Ort/Datum/Foto
Sperenberg
Birkenstrauchweg

Foto

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
08.01.17/ Der betroffene Weg ist keine öffentliche Straße; es ist richtig, dass die bauausführende Firma diesen Weg während der Bauarbeiten nutzt; für die Wiederherstellung des beanspruchten Weges wurde die Baufirma schriftlich über das Bauüberwachungsbüro aufgefordert; den Mangel zu beseitigen (Bauprotokoll)