Maerker Drucklogo

Status  - in Arbeit (gelb)

Ampel

Beschreibung

Verkehrsbehinderung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 59941
Status: in Arbeit (gelb).

Die Bauarbeiten an der Verkehrsinsel sind seit etwa Anfang Oktober 2017 beendet. Die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 km/h wegen Rollsplitt besteht noch immer. Wie lange soll das noch so bleiben? Im Winter wird sich der verbliebene Rollsplitt sicher nicht einfahren. Man kann die Reste auch aufnehmen und damit die Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben. Die Streckenkontrolle ist bisher mehrfach unterwegs gewesen. Interessiert anscheinend niemanden!? Übrigens ist die Straße/Verkehrsinsel im Rahmen der Sanierung jetzt besser für LKW passierbar geworden. Der Ort kann nun KOMPLETT mit deutlich mehr als 50 km/h durchfahren werden!
Ort/Datum/Foto
Protzen
Dorfstraße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde zuständigkeitshalber an den Landesbetrieb Straßenwesen und an das zuständige Fachgebiet zur Bearbeitung weitergeleitet.