Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

BÜ-Ausplattung zu hoch eingebaut

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 73646
Status: erledigt (grün).

Am Bahnübergang L 33 Odervorstadt wurde die BÜ-Ausplattung erneuert. Diese wurde nun so eingebaut, dass ein Absatz von mehreren Zentimetern zwischen Straßen- bzw. Gehbefestigung und der BÜ-Ausplattung besteht. Gerade für Fahrradfahrer und Skater stellt dies womöglich eine Gefahrequelle dar. Seitdem ist auch die Geschwindigkeit am BÜ für Kfz auf 20 km/h beschränkt.
Ort/Datum/Foto
Wriezen
Odervorstadt 12

Foto

Anmerkung

10.07.2018 Vielen Dank für Ihren Hinweis.

12.07.2018 - Der Bahnübergang ist kurzzeitig gesperrt. Die Bauarbeiten werden heute durchgeführt.

13.07.2018 - Die Bauarbeiten sind abgeschlossen, der Absatz wurde entfernt. Der Bahnübergang ist wieder freigegeben.