Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Wer hat an der Uhr gedreht........ die Bahnhofsuhr mal wieder in Schwung zu bringen???

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 82667
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

An einem Bahnhof fahren Züge und Busse....... doch es niemanden möglich, die Bahnhofsuhr am Bahnhofsvorplatz mal wieder in Schwung zu bringen??? Auch wenn der Bahnhof Eigentum der DB ist....... ist es doch für die STADT ein großes Armutszeugnis und zu gleich ein Schadfleck.
Ort/Datum/Foto
Fürstenberg
Bahnhofstraße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Bahnhofsgebäude befindet sich nicht im Eigentum der Stadt Eisenhüttenstadt. Daher wurde zuständigkeitshalber der Eigentümer des Grundstückes informiert und darum gebeten, entsprechende Maßnahmen einzuleiten.