Maerker Drucklogo

Status  - in Arbeit (gelb)

Ampel

Beschreibung

Freischnitt der Kirschbäume in der Str. "Zur alten Kirschenallee"

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 84553
Status: in Arbeit (gelb).

Im Frühjahr 2018 wurden einige rote Markierungen zum Zwecke des Fällens und Ausästens an Kiefern angebracht, die störend in die Kirschbäume reinwachsen und dies auch weitergegeben. Infolge des damals überschrittenen Fallzeitraums ist daher bisher nichts passiert. Bitte nochmal die Markierungen "suchen" bzw. neu überprüfen, damit alle reinwachsenden Kiefern bzw. Teile noch im entsprechenden Zeitraum bis Jahresanfang 2019 entfernt werden. Vor nicht allzu langer Zeit wurde am Stadion ein in die Straße ragender Ast entfernt, aber die Kirschbäume fanden keine Beachtung.
(Der Text wurde zur Veröffentlichung angepasst)
Ort/Datum/Foto
Fürstenberg/Havel
Zur alten Kirschenallee

Anmerkung

23.11.2018 Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Ihr Anliegen wurde entgegengenommen und befindet sich in Bearbeitung beim zuständigen Fachamt.

Ihre Maerker Redaktion.