Maerker Drucklogo

Status  - in Arbeit (gelb)

Ampel

Beschreibung

Straßenabsenkung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 89983
Status: in Arbeit (gelb).

Straße zwischen Gießmannsdorf und Zieckau (K6138). In Höhe der in Bau befindlichen Erdgastrasse senkt sich die Straße über den beiden Durchörterungen deutlich ab.
Ort/Datum/Foto
Gießmannsdorf
Zieckauer Chaussee

Anmerkung

12.02.2019 - 11:20 Uhr -
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Der Hinweis wird an das Fachamt der Stadt Luckau und den Landesbetrieb Straßenwesen weitergeleitet.
Maerker Redakteurin

Zwischeninformation - 12.02.2019 - 15:25 Uhr -
Danke für diesen Hinweis, die zuständige Stelle b. Landkreis Dahme-Spreewald wird über den vorgestellen Sachverhalt informiert.
Zur Zeit ist es eine Baustelle der GASCADE (EUGAL) und noch nicht dem Landkreis Dahme-Spreewald übergeben.
gez. Schulze
Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg
Region Süd
Straßenmeisterei Luckau

Zwischeninformation d. LDS - 19.02.2019 - 08:20 Uhr -
Wie bekannt handelt es sich um eine Kreisstraße, der Hinweis wurde an das Gebäude- und Immobilienmanagement (GIM) weitergeleitet.
Nach Rücksprache ist die Straßenabsenkung bereits bekannt. Aus verkehrsrechtlicher Sicht ist die benannte Stelle, auf Grund von Baumaßnahmen, bereits mit 50 km/h beschildert worden.
gez. N.S
Persönliche Referentin des Landrates