Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Straßensperrung Bahnhofstraße Vetschau

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 99102
Status: erledigt (grün).

Straßensperrung wegen Bauarbeiten in Höhe der Einfahrt Rewe. Keine Information der Anwohner über Dauer der Arbeiten und Sperrung der Straße. Keine Kontrolle über ständige Falschfahrten und über riskante Wendemanöver. Erleichterung würde über das Freihalten der Rewe-Einfahrt doch möglich sein.
Ort/Datum/Foto
Vetschau
Bahnhofstraße 54

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wird an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

06.06.19 - Die Anwohner sollten über die Sperrung der Bahnhofstraße durch die Baufirma informiert werden. Zusätzlich wurde der Zeitraum der Sperrung auf der Internetseite der Stadt Vetschau/Spreewald veröffentlicht.
Die Zufahrt zum REWE ist Bestandteil der Baumaßnahme und muss gesperrt bleiben. Eine Umleitung wurde durch die Baufirma deutlich ausgeschildert. Das häufige Missachten der Verkehrszeichen wurde an die Polizei weitergeleitet.