Maerker Glienicke/Nordbahn


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Es gibt aktuell 487 Hinweise für Glienicke/Nordbahn.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

wildwachsende Triebe

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 43076
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Wie jedes Jahr wachsen wieder die Triebe an Bäumen in der Märkischen Allee und behindern erheblich die Sicht für Schulkinder, Radfahrer und Autofahrer beim Überqueren der Straße bzw. Herausfahren aus den Seitenstraßen. Eine rasche Beschneidung wäre sinnvoll, um ev.Unfälle zu vermeiden.


Märkische Allee
Karte anzeigen (Popup)

23.05.2017, 07:54 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wird an den Fachbereich geleitet.

Der Fachbereich teilt mit: Zur Zeit werden die Arbeiten beauftragt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenlaterne beschädigt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 42975
Status: in Arbeit (gelb).

Straßenlaternen an der Ecke Breitscheidstr Ecke Lübeckerstrasse beschädigt. War das der rote LKW?


Breitscheidstraße 17

21.05.2017, 18:35 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wird an den Fachbereich geleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Toter Baum

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 42729
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

An der Boule-Anlage im Park steht ein toter Baum



16.05.2017, 20:00 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihre Erinnerung. Die Angelegenheit wird unter 41456 bearbeitet.

Der Fachbereich teilt mit: Dieser Baum wird mit zusammen mit anderen Straßenbäumen, im Bereich des Sonnengartens, in diesem Jahr ausgetauscht.

Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 41456.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

schon wieder ein blauer Müllsack abgelegt

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 42666
Status: erledigt (grün).

schon wieder wurde in der letzten Nacht ein großer blauer Müllsack neben der ersten Parktasche Schönfließer Str. Ecke Hausotterweg abgelegt (in der Nähe des derzeit abgestellten Werbeanhängers GaLaBau). Inhalt scheint dieses Mal Gartenabfälle zu sein.


Schönfließer Straße 1a
Karte anzeigen (Popup)

16.05.2017, 07:22 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wird an den Bauhof gesandt.

Der Bauhof teilt mit: Der Müllsack wurde fachmännisch entsorgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Gefällter Baum

Kategorie: Vandalismus
ID: 42630
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Im Bereich der Eichwerder Moorwiesen auf der Wiese zwischen den Holzstegen wurde eine Birke gefällt



15.05.2017, 14:20 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wird an den Fachbereich geleitet.

Der Baum wurde mutwillig zerstört. Der Grundstückseigentümer wurde darüber in Kenntnis gesetzt.

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]