Kleinmachnow: Altes Dorf am Zahlendorfer Damm, Foto: Gemeinde Kleinmachnow
Kleinmachnow: Machnower Schleuse, Foto: Gemeinde Kleinmachnow
Kleinmachnow: Rathausmarkt, Foto: Gemeinde Kleinmachnow
Kleinmachnow: Rathaus

Maerker Kleinmachnow


Wir erhalten zunehmend Hinweise auf vermeintlich falsch abstellte E-Scooter und Räder, die über die Jelbi-App gebucht werden können. Aktuell befinden wir uns in einer Testphase. Die Verwaltung steht in ständigem Austausch mit Jelbi und den Mobilitätspartnern, um etwaige Probleme zu lösen und die Einhaltung der Qualitätsstandards sicherzustellen. Für eine effiziente Prüfung und Bearbeitung der Meldungen sind jedoch zusätzliche Informationen zu den betroffenen Fahrzeugen notwendig. Nur so können die jeweiligen Anbieter gezielt angesprochen und sensibilisiert werden. Hinweise, die uns über Maerker erreichen, werden von uns an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Da die Bearbeitung jedoch nicht über das Maerker-Ampelsystem, sondern direkt über Jelbi erfolgt, werden diese Meldungen auf Maerker nicht freigeschaltet. Für eine schnelle und direkte Bearbeitung reichen Sie Ihre Meldung daher am besten direkt über die folgende Webseite ein: https://www.jelbi.de/melden/

Es gibt aktuell 388 Hinweise für Kleinmachnow.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

offener Verteilerkasten

Kategorie: Vandalismus
ID: 343405
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

ID 335864 In den letzten Tagen erfolgten durch die Fa. MIH Fiber Arbeiten an dem Verteilergehäuse. Jetzt ist noch der Schwenkhebel abgebrochen. Das Gehäuse wurden wieder nur mit einem Klebeband gesichert. Man hat immer noch ungehinderten Zugang zu der Gf-Verteilerbox. Die Sicherheit für das Glasfasernetz ist nicht gegeben.


Im Walde 1
Karte anzeigen (Popup)

28.03.2025, 15:27 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die ausführende Firma wird aufgefordert, den Schaltkasten zu sichern.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - angenommen (rot)

FFA 21 GLASFASERKABEL-Baustelle

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 343385
Status: angenommen (rot).

Nach langen Arbeiten haben haben die Arbeiter nun eine Stolperfalle, einen kaputten Stein, Bauschutt und Müll hinterlassen! So geht's nicht.


Förster-Funke-Allee 21

28.03.2025, 12:46 Uhr

Foto: FFA 21 GLASFASERKABEL-Baustelle

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde zur Bearbeitung an den zuständigen Fachdienst weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Straßenbeleuchtung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 343350
Status: erledigt (grün).

Wir haben gestern den zweiten Tag gegen 24 Uhr bemerkt, dass die Staßenbeleuchtung Im Dickicht und im Pilzwald nicht an ist.


Im Dickicht
Karte anzeigen (Popup)

28.03.2025, 08:53 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Reparatur ist erfolgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Tannenbäume

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 343344
Status: in Arbeit (gelb).

Die Tannenbäume liegen leider immer noch im Jägerstieg/Ecke Langendreesch.


Jägerstieg
Karte anzeigen (Popup)

28.03.2025, 08:35 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Außendienst prüft den Sachverhalt und wird ggf. Maßnahmen einleiten.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - angenommen (rot)

Straßen in der Sommerfeldsiedlung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 343314
Status: angenommen (rot).

Da die Straßen in der Sommerfeldsiedlung sehr schmal sind ist es nicht möglich, dass zwei Fahrzeuge an einander vorbei fahren können. Aus diesem Grund sollte eine Einbahnstraßenregelung eingeführt werden, wie bei der Errichtung der Straßen in der Vergangenheit. Dann werden die neuen Gehwege auch nicht beschädigt.


Franzosenfichten
Karte anzeigen (Popup)

27.03.2025, 23:47 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde zur Bearbeitung an den zuständigen Fachdienst weitergeleitet.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]