Luckenwalde: Stadttheater
Luckenwalde: Rathaus
Luckenwalde: Bibliothek im Bahnhof
Luckenwalde: Blick auf den Markt

Maerker Luckenwalde


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Es gibt aktuell 308 Hinweise für Luckenwalde.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 86210
Status: angenommen (rot).

Am Zapfholzweg befindet sich an einem kleinen Teich eine Art Raststelle und dort wurde leider wieder säckeweise Müll/Abfälle entsorgt. Teilweise liegen diese auch schon im Wasser.

Frankenfelde
Zapfholzweg
Karte anzeigen (Popup)

18.12.2018, 08:24 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Gelber Sack, aufgerissen

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 86198
Status: angenommen (rot).

Der gelbe Sack, der seit Wochen zwischen Fußweg und Zaun in der Straße Zum Freibad/Ecke Gärten an der Pferdebucht liegt, ist immer noch da. Mittlerweile aufgerissen, der Müll verteilt sich so langsam von selbst. Ich bitte um Entsorgung.

Luckenwalde
Zum Freibad
Karte anzeigen (Popup)

18.12.2018, 07:09 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Sperrmüll auf der Burg

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 86157
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Vor den Blöcken, gegenüber des dort ansässigen Einkaufsmarktes, liegen mehrere Sperrmüllhaufen. Auch im Innenhof.



17.12.2018, 15:51 Uhr

 

 Anmerkung:


Ihr Hinweis wurde an die zuständige Wohnungsgesellschaft weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schlagloch

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 86154
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

In der Straße des Friedens, Höhe Kreuzung Beelitzer Tor, befindet sich auf der Fahrbahn – aber in der Flucht des dort verlaufenden Geh- und Radweges – ein großes Schlagloch. Es wurde vor Jahren schon einmal verfüllt, ist aber wieder da. Das ist sehr gefährlich, insbesondere für Radfahrer, wenn Regenwasser oder Schnee das Loch bedecken.



17.12.2018, 14:53 Uhr

 

 Anmerkung:


Antwort vom Straßen-, Grünflächen- und Friedhofsamt: Es wurde ein Auftrag an den städtischen Bauhof zur Beseitigung des Schlagloches ausgelöst.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Parkplatzauffahrt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 86146
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Es geht um den Parkplatz parallel zur Salzufler-Allee vor dem Plattenbau. Der Splitt in der Parkplatzauffahrt gegenüber der Bushaltestelle von der Salzufler Allee aus, ist im Laufe der Jahre nach rechts gewandert und dadurch sind mittlerweile ziemliche Löcher entstanden, während rechts neben der Auffahrt eine Schanze liegt. Der Splitt müsste wieder von rechts aus in die tiefergelegte Einfahrt einplaniert werden.

Luckenwalde
Salzufler Allee
Karte anzeigen (Popup)

17.12.2018, 11:56 Uhr

 

 Anmerkung:


Die beschriebene Fläche ist nicht im Eigentum der Stadt. Der Hinweis wurde an die zuständige Wohnungsgesellschaft weitergleitet.

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]