Maerker Mittenwalde


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Es gibt aktuell 55 Hinweise für Mittenwalde.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Weg am Kanal Richtung Königs Wusterhauaen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 101340
Status: in Arbeit (gelb).

Seid geraumer Zeit beobachte ich das der Weg am Kanal nicht gepflegt wird . Ich denke man sollte zufrieden sein das man solche Idyle im Ort hat!!! Es kann doch nicht so schwer sein den Weg breiter und sauber zu halten wenn es noch ein bisschen länger dauert dann passt kein Fahrrad und auch kein Spaziergänger mehr durch. Ist das nicht schade????? Warum werden solche arbeiten von dem Amt nicht gemacht, ab Schenkendorf klappt es doch auch!!!!!!



26.06.2019, 13:42 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Gehweg zugewachsen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 101268
Status: in Arbeit (gelb).

Neue Kastanienallee Ecke Ahornring in Ragow ist der Gehweg mittlerweile so zugewachsen das man immer auf die Straße ausweichen muss. Die Hecke des Anwohners ragt teilweise über einen Meter auf den Gehweg. Gerade mit Kinderwagen ist das in Ragow mittlerweile ein echter Spießrutenlauf, nicht nur an der Ecke.

Ragow
Ahornring 80
Karte anzeigen (Popup)

25.06.2019, 21:43 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Parksituation

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 101250
Status: erledigt (grün).

Es ist kaum noch ein Durchkommen, da auf der rechten Straßenseite ins Dorf die Gäste des Badestrandes parken. Um in die Grundstückseinfahrten zu gelangen bedarf es schon einiges an Zielsicherheit. Die linke Straßenseite, die glatt gepflastert ist, wird einfach als Radweg genutzt, obwohl nicht als dieser ausgewiesen. Wohin soll man noch ausweichen, wenn man Richtung Schenkendorf fährt, der Gegenverkehr schnell noch versucht eine Lücke zu finden und die Radfahrer die Straßenverbreiterung einfach zum Radweg machen. Man wird beschimpft, wenn man den Leuten erklärt, dass es kein Radweg ist.

Krummensee
Am See
Karte anzeigen (Popup)

25.06.2019, 18:53 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.Der Außendienstmitarbeiter führt nach seinen Möglichkeiten Kontrollen des "ruhenden Verkehrs" durch. Da Mittenwalde aus weiteren Ortsteilen auch mit Badeseen besteht, werden dort auch Kontrollen durchgeführt. Das Problem mit den Fahrradfahrer ist bekannt. Der Sachverhalt wurde der Zuständigkeit wegen an die Polizei weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Rasenpflege

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 101064
Status: erledigt (grün).

Der Rasen auf der Mittelinsel ist schon sehr hoch

Motzen
Karl-Marx-Straße 1
Karte anzeigen (Popup)

24.06.2019, 11:48 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Aufkleber auf Straßenschildern

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 100983
Status: in Arbeit (gelb).

Auf etlichen Straßenschildern und Straßennamenschildern wurden Aufkleber angebracht. Diese sollten entfernt werden.

Mittenwalde
Yorckstraße
Karte anzeigen (Popup)

23.06.2019, 14:03 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]