Maerker Amt Neustadt (Dosse)


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Es gibt aktuell 37 Hinweise für Amt Neustadt (Dosse).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 84180
Status: eingetragen (rot).

Meldungen, welche bis 14 Uhr eingestellt werden, erscheinen spätestens am ersten folgenden Arbeitstag um 18.00 Uhr.

19.11.2018, 16:51 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

In der Fahrbahn am o. g. Ort befindet sich ein kreisrundes Loch in der Fahrbahn (ehemalige Probenahme).

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 83580
Status: erledigt (grün).

Das Loch war vermutlich eine Probenahmestelle. War schon einmal verfüllt, ist aber wieder offen. Beim durchfahren mit PKW erhebliche Erschütterung im Fahrwerk und Gefahr für Zweiradfahrer. Straßenbaulastträger sollte informiert und zur Abhilfe aufgefordert werden.

12.11.2018, 20:08 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihr Hinweise wurde an den Landesbetrieb Straßenwesen weitergeleitet.

Das Bohrloch wird bis zum 19.11.2018 16:00 Uhr verfüllt

Ulrich Schulze
Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg
Region West – Straßenmeisterei Kyritz

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Matratzen abgelagert

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 83491
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Hallo, am Eingang zum Park Hotel am Kirchplatz, wurden erst jüngst Matratzen erst an der Kastanie hin gestellt, mit dem Vermerk "Zum Mitnehmen". Diese stammen aus dem dortigen Hotel. Da sich aber nun keiner fand, der diese haben wollte, wurden diese nun hinter der Linde abgelagert und Fristen nun ihr Dasein. Es wäre schön, wenn das Hotel diese Matratzen auf eigene Kosten entsorgt und nicht auf Kosten der Allgemeinheit. Hier gilt das Verursacherprinzip.


Kirchplatz
Karte anzeigen (Popup)

11.11.2018, 20:19 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Matratzen sind entsorgt worden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ast hängt nach jedem wind immer niedriger

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 83343
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Einfahrt Hausnummer 59/61 in der Hohenofener Straße.
Bitte nehmen Sie den Baum in Augenschein. Gefahrpotential nicht unerheblich.
Für schnelle Abhilfe wäre ich Ihnen dankbar.

Neustadt
Hohenofener Straße 59
Karte anzeigen (Popup)

09.11.2018, 10:30 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die zuständige Fachabteilung ist informiert.

Nach Prüfung der Zuständigkeit wurde der Landesbetrieb Straßenwesen informiert.

Der Ast wurde am 13.11.18 abgeschnitten, so das die sache erledigt ist
Ulrich Schulze
Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg
Region West – Straßenmeisterei Kyritz
Heinrichsfelde 4
16866 Kyritz

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenlaterne seit mehreren Wochen außer Betrieb

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 82961
Status: in Arbeit (gelb).

Die dunkle Jahreszeit hat begonnen.Deshalb bitten wir um die Reparatur der Straßenlaterne im Fliederweg. Diese brennt seit mehreren Wochen nicht mehr.



05.11.2018, 16:14 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Unsere Fachabteilung hat die Inforamtion erhalten und wird die Reparatur beauftragen.

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8  [weiter]