Maerker Wusterhausen/Dosse


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Es gibt aktuell 45 Hinweise für Wusterhausen/Dosse.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Eichenprozessionsspinner

Kategorie: Tiere/Ungeziefer
ID: 71636
Status: erledigt (grün).

Eiche zwischen Seeufer und Weg. Nest Eichenprozessionsspinner.

Stadt Wusterhausen/Dosse
Reihereck 37
Karte anzeigen (Popup)

13.06.2018, 10:29 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das zuständige Fachamt wurde informiert.

Das Nest der Eichenprozessionsspinner wurde am 14.06.2018 beseitigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Zugriff auf die Stromversorgung einer Straßenlaterne möglich

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 71312
Status: in Arbeit (gelb).

An der Laterne vor dem Haus mit der Adresse Burgwall 7, OT Wusterhausen, ist die Klappe der Stromversorgung offen. Die Gefahr eines Stromschlags ist offensichtlich gegeben. Kindergarten, Schule, Schulsportplatz und Dossehalle sind nur wenige Meter Fußweg entfernt.

09.06.2018, 15:52 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das zuständige Fachamt wurde informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wilde Deponie?

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 67078
Status: in Arbeit (gelb).

Auf dem Sportplatz in Ganzer wurden große Mengen Abraum und anderes hinterlassen. Dieser Missstand ist schon vor drei Monaten hier unter der ID: 60795 beschrieben worden aber immernoch im Ampelstatus Gelb - "in Arbeit". Können die Bürger davon ausgehen dass der Sportplatz noch viele Monate eine Deponie bleiben soll oder ist eine ordnungsgemäße Wiederherstellung des Sportplatzes "zeitnah" geplant? Gruß

14.04.2018, 12:00 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das zuständige Fachamt wurde informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Müll und Grünabfallhaufen

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 65576
Status: in Arbeit (gelb).

Den Aufruf unseres Bürgermeisters ( zu Ostern alles schön machen!) habe ich erhört und haben den Müll, welchen liebe Mitbürger unserer Stadt dort entsorgt haben, zu mehreren Haufen zusammengeharkt. Auf oben genannten Flurstück habe ich bereits nach dem Herbststurm "Xavier" sämtliche Äste und Laub auf mehreren Haufen zusammengeharkt. Ich bitte die Verantwortlichen diesen Müll und Grünabfälle zu beseitigen, bevor der Zirkus kommt und der Osterhase gefahrlos durch die Gegend hoppeln kann. Danke

24.03.2018, 19:41 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Zu den Weiden nicht auffindbar

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 65396
Status: in Arbeit (gelb).

Die Strasse "Zu den Weiden " ist weiterhin nicht in irgendeinen Navi bzw.Google Maps zu sehen? Wie kann das sein?

21.03.2018, 14:50 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]