Maerker Wusterhausen/Dosse


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Es gibt aktuell 106 Hinweise für Wusterhausen/Dosse.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

abgestellter PKW

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 51009
Status: erledigt (grün).

Kurz vor dem Ortsausgang Wusterhausen in Richtung Gartow steht seit mehreren Tagen ein PKW Polo. Die Kennzeichen an diesem PKW sind entstempelt.

Stadt Wusterhausen/Dosse
Gartower Straße
Karte anzeigen (Popup)

11.09.2017, 02:41 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das zuständige Fachamt wurde informiert.

Der PKW wurde aus dem öffentlichen Bereich entfernt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Pflege der Straßenbäume

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 50819
Status: in Arbeit (gelb).

Die Straßenbäume ( Eichen ) im Plänitzer Weg tragen viel Totholz. Darunter auch lange und starke Äste. Diese stellen sowohl für den öffendlichen Verkehr, als auch für einige Grundstücke eine Gefährdung dar. Pflegemaßnahmen an diesen Bäumen wurden seit vielen Jahren nicht mehr durchgeführt.

Stadt Wusterhausen/Dosse
Plänitzer Weg Auswahl Hausnummerundefined

08.09.2017, 09:45 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das zuständige Fachamt wurde informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Defekte Straßenlaterne

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 50216
Status: erledigt (grün).

Die Lampe ist schon wieder defekt. Wir bitten um schnellstmögliche Reparatur. Vielen Dank.

Dessow
Postweg 1a
Karte anzeigen (Popup)

31.08.2017, 19:57 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der Hinweis kann wegen fehlender Ortsangabe nicht bearbeitet werden.
Bitte die Meldung noch einmal mit Ortsangabe versehen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Verdreckter Kinderspielplatz

Kategorie: Vandalismus
ID: 50069
Status: erledigt (grün).

Nachdem die Abdeckungen der Pfeiler beschädigt wurden, vermüllt der Spielplatz nun langsam. Die Rutsche ist mit irgendeiner Flüssigkeit verschmutzt worden, sodass diese nicht mehr benutzt werden kann. Überall liegt Müll und sogar zerschlagende Flaschen sind zu finden. Kann sich denn das Ordnungsamt nicht mal dort blicken lassen und für Ordnung sorgen?! Neuerdings sitzen dort selbst Erwachsene und trinken Bier... Es kann doch nicht sein, dass die städtischen Freizeitmöglichkeiten nach und nach der Verwahrlosung preisgegeben werden. Das Spielfeld auf dem Schulsportplatz ist auch völlig runtergekommen... Danke!

Stadt Wusterhausen/Dosse
Promenade
Karte anzeigen (Popup)

30.08.2017, 08:42 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das zuständige Fachamt wurde informiert.

Die Abdeckung der Pfeiler wird in den nächsten Tagen ersetzt. Alle anderen Beschädigungen wurden beseitigt.
Die zuständigen Behörden sind informiert (u.a.Polizei und Ordnungsamt).
Der Spielplatz wird zuküntigt mehr kontolliert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Beschädigung der Spielgeräte

Kategorie: Vandalismus
ID: 49574
Status: erledigt (grün).

Auf dem Spielplatz an der Promenade wurden die Abdeckkappen der Holzpfeiler zerstört, die Kunststoffsplitter sind auf dem Spielplatz verteilt und bergen ebenso wie die scharfkantigen Reste am Spielgerät selbst ein Verletzungsrisiko.

Stadt Wusterhausen/Dosse
Promenade
Karte anzeigen (Popup)

23.08.2017, 13:04 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Das zuständige Fachamt wurde informiert.

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]