Zurück

Oranienburg

Suchoptionen…

Suche

Hinweise

02.12.

2024

ID 327563

Auffüllen von Sand im Landschaftsschutzgebiet

Friedrichsthal
erledigt (grün)
Kategorie
Abfall/Müll
Ort
Friedrichsthal, Birkenstraße , 26

Es wird einfach Sand aufgefüllt auf den Naturwiesen bis zur Havel. Ich denke zum Schutz der Natur sollte schnell gehandelt werden.

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Zuständigkeit obliegt der unteren Naturschutzbehörde bzw. der Bauaufsicht je nach Menge des Sandes. Diese befinden sich beim Landkreis Oberhavel.

02.12.

2024

ID 327557

Abgestellter AMAZON Transporter

Friedrichsthal
in Arbeit (gelb)
Kategorie
Straßen und Wege
Ort
Friedrichsthal, Havelallee , 28

Zur bestehende ID 325453 Das Fahrzeug steht immer noch, Es kommen immer wieder mal Personen, schauen sich das Fahrzeug an und nehmen bestimmte Dinge raus. Das Strafticket am Scheibenwischer wurde scheinbar mitgenommen, ist nicht mehr da.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, den wir an die zuständige Stelle weitergeleitet haben.

02.12.

2024

ID 327532

Campingtoilette im STRAßENGRABEN

Wensickendorf
erledigt (grün)
Kategorie
Abfall/Müll
Ort
Wensickendorf, Stolzenhagener Weg , 5

Wie schon am 5.11.24 gemeldet : Stolzenhagener Weg von Siedlung West Richtung Wensickendorf rechts im Graben liegt eine ausgediente Campingtoilette auf zwei Plätzen ausgebreitet. Dies ist der Straßengraben, also ist doch die Stadt Oranienburg dafür zuständig !!

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Durch den Stadthof am 04.12.24 erledigt.

01.12.

2024

ID 327398

Senkung eines gehwegsteins

Oranienburg
erledigt (grün)
Kategorie
Straßen und Wege
Ort
Oranienburg, Schulstraße , 3

in der Schulstraße 3 hat sich ein Stein in der Mitte des gehweges gesenkt, sodass sturzgefahr besteht

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wurde durch den Stadthof erledigt.

28.11.

2024

ID 326999

Nicht fachmännische Herstellung einer Wendeschleife

Oranienburg
erledigt (grün)
Kategorie
Straßen und Wege
Ort
Oranienburg, Humperdinckstraße , 2

Durch die nicht fachmännische Aufschüttung einer Wendeschleife in der Humperdinckstraße ist der alte Weg an den angrenzenden Grundstücken tiefer. Bereits bei geringer Niederschlagsmenge sammelt sich nun direkt vor den Grundstücken das Regenwasser, so dass der Zugang nur für geübte Springer möglich ist. Hier muss dringend nachgebessert werden!

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Situation wird vor Ort geprüft und bei Erfordernis werden Maßnahmen ergriffen.