Maerker
Brandenburg
06.04.
2025
ID 344348
Ich möchte gerne ein permanentes Fehlverhalten von Fahrzeugführer*innen melden. Dieses Fehlverhalten führt durchaus auch zu Gefahrensituationen, bei denen überwiegend Kinder betroffen sein würden... Die Heinrich-Lanz-Str. ist eine Spielstraße. Dort ist das Parken demnach verboten. Durchgehend stehen mindestens 4 Autos auf dieser Spielstraße, die dort parken. Um keine Gefahren für die Kinder zu provozieren, bitte ich Sie, sich dieser Sache anzunehmen und entsprechend zu handeln. Ich danke Ihnen vielmals!
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Maerker ist ein Internetportal, um Bürgern die Möglichkeit zu geben, die Verwaltung auf infrastrukturelle Mängel und Gefahren aufmerksam zu machen. Maerker ist jedoch kein Portal zur öffentlichen Anzeigenerstattung von Ordnungswidrigkeiten und Straftaten. Nutzen Sie bitte dafür die Internetwache https://polizei.brandenburg.de/ oder die Sprechzeiten des Ordnungsamtes. In dringenden Angelegenheiten sollten Sie unmittelbar telefonischen Kontakt zur Ordnungsbehörde oder der Polizei aufnehmen, um einen eventuellen Schadenseintritt zu verhindern. Ihr Hinweis wird trotzdem an das Ordnungsamt weitergeleitet, das für den ruhenden Verkehr zuständig ist.
05.04.
2025
ID 344303
Weg befindet sich im katastrophalen Zustand
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich der Stadt Nauen weitergeleitet.
03.04.
2025
ID 344113
Müllecke hinter Sportplatz Goethe Gymnasium
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Außendienst hat die beschriebene Fundstelle begutachtet: Es konnte keine Illegale Müllablagerung festgestellt werden.
03.04.
2025
ID 344058
Seit über 2 Wochen liegt dieser Müllhaufen an der Brandenburger Str.34. Es handelt sich um alte Möbel.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich der Stadt Nauen weitergeleitet.
02.04.
2025
ID 344020
Ich muss mich leider wiederholen. In der Straße des Friedens sind wieder die Kleidercontainer ausgeräumt. Lassen Sie diese Container entfernen. Und mich interessiert auch nicht, welcher Anbieter pleite ist oder nicht. Es kann so nicht weitergehen. Es waren ja nicht mal 5 Tage und im Endeffekt die gleiche Situation wie vorher. Entfernung der Container ist die einzige Möglichkeit. Tun Sie doch endlich etwas. So geht das nicht mehr weiter.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Betreiber wird aufgefordert, das Umfeld zu beräumen.