Maerker
Brandenburg
13.04.
2025
ID 345292
Beim Überfahren des Schachtdeckels/Gullydeckels bei der Ausfahrt Lidl Richtung Glindow (B1) macht dieser Lärm (klappern). Dieser Zustand war bereits vor 3 Wochen da. Dann kurzfristige Besserung, aber seit Freitag wieder permanent vorhanden.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weitergeleitet.
12.04.
2025
ID 345119
Seit ca 4 Monaten steht ein befüllter Schuttcontainer vor der Mühlenstr. 14! Rücksprache mit der Fa Richter führten bisher nicht zum Erfolg.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weitergeleitet.
11.04.
2025
ID 345066
Guten Tag Werder Team, Kastanien Weg Defekte wegbeleuchtung, sollte schnellst möglich behoben werden
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Bitte achten Sie bei der Meldung einer defekten Straßenlaterne unbedingt darauf, neben dem Straßennamen auch die Laternennummer mit anzugeben.
Diese befindet sich direkt am Laternenmast auf einer kleinen weißen Plakette. Ohne diese Angaben ist eine eindeutige Zuordnung zum jeweiligen Schaltkreis
und Sicherungskasten nicht möglich und die Reparatur kann nicht beauftragt werden.
Zudem weisen wir darauf hin, dass aufgrund der bestehenden Wartungsintervalle nicht immer eine sofortige Reparatur durchgeführt werden kann.
In dringenden Ausnahmefällen wird zwar ein gesonderter Reparaturauftrag ausgelöst, der aus wirtschaftlicher Betrachtung jedoch nicht für jeden Einzelfall erfolgen kann.
Ergänzend zu Ihren Angaben im Maerker-Portal bitten wir Sie, uns die fehlende Laternennummer per E-Mail mitzuteilen an: a.sauer@werder-havel.de.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
11.04.
2025
ID 345058
In den Havelauen nördlich des Yachthafens sind etwa 2/3 der Straßenlaternen ausgefallen, betroffen u.a. Otto-Lilienthal-Straße, Hugo-Junkers-Straße, Zum Havelhorn, An den Havelauen.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Bitte achten Sie bei der Meldung einer defekten Straßenlaterne unbedingt darauf, neben dem Straßennamen auch die Laternennummer mit anzugeben.
Diese befindet sich direkt am Laternenmast auf einer kleinen weißen Plakette. Ohne diese Angaben ist eine eindeutige Zuordnung zum jeweiligen Schaltkreis
und Sicherungskasten nicht möglich und die Reparatur kann nicht beauftragt werden.
Zudem weisen wir darauf hin, dass aufgrund der bestehenden Wartungsintervalle nicht immer eine sofortige Reparatur durchgeführt werden kann.
In dringenden Ausnahmefällen wird zwar ein gesonderter Reparaturauftrag ausgelöst, der aus wirtschaftlicher Betrachtung jedoch nicht für jeden Einzelfall erfolgen kann.
Ergänzend zu Ihren Angaben im Maerker-Portal bitten wir Sie, uns die fehlende Laternennummer per E-Mail mitzuteilen an: a.sauer@werder-havel.de.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
11.04.
2025
ID 345030
Durch die hohe Belastung der Straße wird die Anzahl und Tiefe der Schlaglöcher im Schotterseitenstreifen immer größer. Bitte Schotter nachfüllen und verdichten. Durchfahrtsbeschränkung erwünscht
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weitergeleitet.