Maerker
Brandenburg
02.05.
2025
ID 347270
30.04.
2025
ID 347107
30.04.
2025
ID 347090
29.04.
2025
ID 347007
Im Karl-Metten-Ring befinden sich seit Monaten 2 Autos, die nicht bewegt werden. Ursprünglich befanden sich Berliner und Litauische Kennzeichen an den Wagen, die abmontiert/entwendet wurden. Die Wagen rotten mittlerweile vor sich hin. Es kann doch nicht sein, dass der Karl-Metten-Ring zu einem Autoschrottplatz verkommt.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Sehr geehrter Melder,
bei dem Karl-Metten-Ring handelt es sich um eine Privatstraße. Bitte wenden Sie sich an den Eigentümer. Das Schild Privatstraße befindet sich am Anfang der Zufahrt und dadurch hat die örtliche Ordnungsbehörde keine Möglichkeit hier tätig zu werden.
Ihr Maerker-Team
29.04.
2025
ID 347005
Direkt in der Kurve hinter der Einfahrt zum Karl-Metten-Ring parkt seit mehreren Wochen ein Fahrzeug mit polnischem Kennzeichen. Aufgrund der Position wird der Verkehr unnötig behindert. Im Zusammenspiel mit der Ausfahrt des Parkplatzes wird zudem die Sicht eingeschränkt und der Verkehr dadurch gefährdet. Bitte abschleppen lassen!
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Sehr geehrter Melder,
bei dem Karl-Metten-Ring handelt es sich um eine Privatstraße. Durch das Anbringen des Schildes Privatstraße, was sich bei der Einfahrt des Karl-Metten-Rings befindet, möchte der Eigentümer deutlich machen das seine Regeln gelten.
Eine Privatstraße ist ein Verkehrsweg, der nicht dem öffentlichen Verkehrsraum angehört, sondern Eigentum einer Privatperson ist.
Ihr Maerker-Team