Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Andauernde Lärmbelästigung

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 226041
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Leider zeigen ihre Bemühungen bisher keinen Erfolg. Lärm wie eh und je! Wie lange soll das noch so weiter gehen? Wir bitten um geeignete Maßnahmen. Vor Jahren sollte die Stadt mal leiser werden. Davon ist nichts zu merken. Das Gegenteil ist der Fall.
Ort/Datum/Foto
Rathenow
Geschwister-Scholl-Straße 11

Foto

Anmerkung

17.10. Vielen Dank für Ihren nochmaligen Hinweis.
03.07.23 Da in der letzten Zeit keine Beschwerden mehr kamen ist davon auszugehen, dass es sich gebessert hat. Unsere Ordnungsstreife war auch des öfteren dort vor Ort.

Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 224802.