Maerker Nuthe-Urstromtal


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Es gibt aktuell 33 Hinweise für Nuthe-Urstromtal .
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Plastikeimer mit Knochenresten

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 97693
Status: angenommen (rot).

Standort gps, Moldenweg Rundweg 34, liegen Plastikeimer mit Knochenresten.



Karte anzeigen (Popup)

19.05.2019, 13:34 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Asbest

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 97293
Status: angenommen (rot).

Im Eichenweg, Richtung Luckenwalde auf der rechten Seite, wurde Asbest entsorgt.

Woltersdorf
Eichenweg
Karte anzeigen (Popup)

14.05.2019, 09:41 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Baumschnitt

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 97262
Status: erledigt (grün).

Ich möchte mich recht herzlich für die schnelle und professionelle Arbeit bedanken, an das Auftragsunternehmen und Gemeinde N-U .

Frankenförde
Am Plan
Karte anzeigen (Popup)

13.05.2019, 21:46 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

14.04.2019: Wir geben das Dankeschön gern an die Ausführenden weiter.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Unrat am DAVEDA-Gelände

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 96853
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Vielen Dank erstmal, dass es nun endlich mit dem DAVEDA-Abriss geklappt hat. Schade ist, dass sich am Randstreifen zur Bahn schon wieder (oder immer noch) Unrat und Teerpappenreste befinden. Es wäre sehr schön, wenn das auch noch weg kommt.

Woltersdorf
Anhaltstraße
Karte anzeigen (Popup)

09.05.2019, 07:09 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

09.05.2019: Der Müll befindet sich auf Flächen der Bahn. Diese ist bereits im Zuge der DAVEDA-Sanierung auf den Flächen der Gemeinde aufgefordert worden, den Zustand zu beseitigen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Baumschnitt, Nachtrag zur ID 95615

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 96815
Status: angenommen (rot).

Danke für die Erledigung. Leider wurde jedoch nur der eine Baum beschnitten. In weiteren Bäumen um die Kirche hängen auch große trockene Äste, die eine Gefahr darstellen. Warum wurden diese nicht gleich mit beseitigt?

Woltersdorf
Berliner Chaussee
Karte anzeigen (Popup)

08.05.2019, 17:47 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  [weiter]