Archiv
Maerker Fehrbellin


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Es gibt aktuell 35 Hinweise für Fehrbellin.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenleuchte defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 41235
Status: erledigt (grün).

Nr. 28 leuchtet nicht

Wustrau-Altfriesack
Ernst-Thälmann-Straße 13

20.04.2017, 17:53 Uhr

 

 Anmerkung:


Ein Reparaturauftrag wurde bereits am 19.04.17 erteilt und die Reparatur erfolgte Ende Mai 2017.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Hohle Bäume Richtung Hohes Ende

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 41234
Status: erledigt (grün).

Gefahr durch Umfallen auf das Sportplatzgelände. Viele Kinder sind dort täglich unterwegs.

20.04.2017, 17:52 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der betreffende Baum wurde gefällt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Verschmutzte Fahrbahn Kategorie: Straßen und Wege ID: 38696

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 40081
Status: erledigt (grün).

Die Meldung ist jetzt 3 Wochen alt und die Straße ist noch immer verdreckt. Wie lange dauert die Durchsetzung der Reinigung durch den Verursacher? Es gibt eine Straßenreinigungsatzung, wenn diese nicht durchgesetzt werden kann, muss eine neue Satzung geschaffen werden. Kann doch nicht sein, dass jede Verunreinigung hier veröffentlicht werden muss, um dann nach Wochen vielleicht eine Reinigung durchzuführen, die aber nicht lange anhält und der Ärger beginnt von vorn.

30.03.2017, 19:31 Uhr

 

 Anmerkung:


Siehe ID 38696

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Regenwasser

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 39572
Status: erledigt (grün).

Die Kreuzung Nauener Straße in Linum steht seit Tagen unter Wasser. Dort scheint ein Gully verstopft zu sein.

Linum
Nauener Straße
Karte anzeigen (Popup)

23.03.2017, 13:42 Uhr

 

 Anmerkung:


Der Sachverhalt war hier bereits bekannt und es wurde zwischenzeitlich eine Rohrreinigung durchgeführt, so dass das Wasser wieder ablaufen kann.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Vernachlässigung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 39437
Status: erledigt (grün).

Der Hinweis stellt kein Infrastrukturproblem dar und wird deshalb nicht veröffentlicht.

21.03.2017, 21:03 Uhr

 

 Anmerkung:


Derzeit liegen keine Anmerkungen vor.

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.