Erledigte Hinweise
Maerker Friedland


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Es befinden sich aktuell 15 Hinweise im Archiv für Friedland .
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Zugewachsene Banketten

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 264954
Status: erledigt (grün).

Leitpfosten sind durch hochgewachsenes Gras nicht mehr erkennbar. Straße schlecht zum ausweichen durch zuwachsen der Banketten Lindow Richtung Reudnitz, Kurve nicht mehr einsehbar durch hochwachsen der Akazien. Kann leider nur ein Bild hochladen. Stellt hohe Unfallgefahr da mit der jetzigen Witterung Bsp. Wild

Lindow
Lindow
Karte anzeigen (Popup)

21.09.2023, 11:11 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Straßenverschutzung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 262629
Status: erledigt (grün).

Im Bereich der Fließbrücke starke Verschnutzung der Fahrbahn durch Schotter und Sand.

Stadt Friedland
Am Fließ 1
Karte anzeigen (Popup)

04.09.2023, 19:24 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Leitpfosten den Mäharbeiten erlegen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 252635
Status: erledigt (grün).

an dem Weg von der Landstraße rein nach Zeust ist bei Mäharbeiten ein Leitpfosten zerhäckselt worden. Nach Zeust kommend kurz hinter dem Knick.

Zeust
Zeust
Karte anzeigen (Popup)

21.06.2023, 09:04 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Banketten

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 251432
Status: erledigt (grün).

Im ganzen Stadtgebiet wurden im Kalenderjahr 2023 noch keine Banketten gemäht. Es sind keine Leitpfosten mehr zu erkennen. Die Stadt hat eine Verkehrssicherungspflicht. Es wurde auch schon nachgefragt jedoch gab es keine eindeutige Information diesbezüglich.

Lindow
Lindow
Karte anzeigen (Popup)

11.06.2023, 20:57 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

-

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 248231
Status: erledigt (grün).

Defekte Straßenlampe

Zeust
Zeust 18
Karte anzeigen (Popup)

13.05.2023, 21:22 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Straßenlaterne wurde am 31.05.2023 repariert.

MfG

 

1 | 2 | 3  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.