Friedland: Leissnitzsee
Friedland: Panorama
Friedland: Vogelperspektive

Maerker Friedland


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Es gibt aktuell 3 Hinweise für Friedland .
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Weißer Schaum auf der Ölse

Kategorie: Abwasser/Wasser
ID: 166844
Status: in Arbeit (gelb).

Am 29.03.21 konnte man von der Brücke an der Ahornalee viel weißen Schaum auf der Ölse bemerken, dort, wo sich das Wasser vor dem Rohr unter der Brücke staut. Es sieht so aus, als ob jemand Waschmaschinen-Abwasser direkt in den Chossewitzer See einleiten würde. S. Foto. Gestern habe ich etwas Schaum auch am Ufer des Chossewitzer Sees gemerkt.

Chossewitz
Ahornallee
Karte anzeigen (Popup)

10.04.2021, 15:09 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Stabilität der einen uralten (denkmalgeschützten) Linde

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 163269
Status: in Arbeit (gelb).

Herr Manfred Krug, Zimmermannmeisterbetrieb, hat bedenken, dass die eine alte Linde im Dorfanger mit einem riesigen Loch im Stamm nicht mehr stabil sein könnte. Im Hinsicht auf spielenden Kindern regt er an, dass die Linde wenigstens irgendwie stabilisiert werden soll.

Chossewitz

08.03.2021, 11:51 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Splitt Straßenrand

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 149766
Status: in Arbeit (gelb).

Am Straßenrand ab Pieskow 3 Richtung Speichrow befinden sich große Mengen Splitt. Die zuständige Straßenbaufirma hatte die Entsorgung zugesagt, bis jetzt ist hier aber noch nichts passiert.

Pieskow
Pieskow 3
Karte anzeigen (Popup)

29.10.2020, 11:13 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.