Erledigte Hinweise
Maerker Kleinmachnow


Wir erhalten zunehmend Hinweise auf vermeintlich falsch abstellte E-Scooter und Räder, die über die Jelbi-App gebucht werden können. Aktuell befinden wir uns in einer Testphase. Die Verwaltung steht in ständigem Austausch mit Jelbi und den Mobilitätspartnern, um etwaige Probleme zu lösen und die Einhaltung der Qualitätsstandards sicherzustellen. Für eine effiziente Prüfung und Bearbeitung der Meldungen sind jedoch zusätzliche Informationen zu den betroffenen Fahrzeugen notwendig. Nur so können die jeweiligen Anbieter gezielt angesprochen und sensibilisiert werden. Hinweise, die uns über Maerker erreichen, werden von uns an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Da die Bearbeitung jedoch nicht über das Maerker-Ampelsystem, sondern direkt über Jelbi erfolgt, werden diese Meldungen auf Maerker nicht freigeschaltet. Für eine schnelle und direkte Bearbeitung reichen Sie Ihre Meldung daher am besten direkt über die folgende Webseite ein: https://www.jelbi.de/melden/

Es befinden sich aktuell 650 Hinweise im Archiv für Kleinmachnow.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Überfüllter Mülleimer

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 300153
Status: erledigt (grün).

Wurde schon längere Zeit nicht mehr geleert und deshalb landet der Müll immer wieder daneben. Bushaltestelle An der Stammbahn.


Karl-Marx-Straße 2
Karte anzeigen (Popup)

31.05.2024, 16:36 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Restmülleimer wurde geleert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Lob: Schöne Bank an der Ecke

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 300053
Status: erledigt (grün).

Toll geworden! Bitte den Fachbereich loben, dass am Anfang der Stammbahn eine schöne neue Bank inkl. Befestigung aufgestellt wurde.


An der Stammbahn
Karte anzeigen (Popup)

30.05.2024, 23:06 Uhr

 

 Anmerkung:


Guten Morgen, wir werden Ihr DANKESCHÖN an die Kollegen weiterleiten.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Videoüberwachung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 300015
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Am Grundstück ist mindestens eine Kamera auf den Geh- und Radweg gerichtet. Dies ist nicht erlaubt und sollte dringend behoben werden. Danke!


Zehlendorfer Damm
Karte anzeigen (Popup)

30.05.2024, 19:58 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben Ihren Hinweis zuständigkeitshalber an die Landesdatenschutzbeauftragte weitergegeben.

Hier die Kontaktdaten für Ihre Nachfragen
Landesbeauftragte für den Datenschutz und für das Recht auf Akteneinsicht Brandenburg
Stahnsdorfer Damm 55
14532 Kleinmachnow
Tel: 033203/3560
E-Mail: Poststelle@LDA.Brandenburg.de

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Gehweg unbenutzbar

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 299952
Status: erledigt (grün).

Am Rand des Gehwegs vor dem Landesamts für Datenschutz ist der Gehweg unbenutzbar, da hier offensichtlich seit vielen Monaten der Gehweg nicht vom Laub usw. befreit wurden.


Stahnsdorfer Damm 77
Karte anzeigen (Popup)

30.05.2024, 13:00 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Gehweg wurde gereinigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Mila entlaufen

Kategorie: Tiere/Ungeziefer
ID: 299878
Status: erledigt (grün).

Ich möchte meinen herzlichen Dank an die Dame des Ordnungsamtes abgeben, sowie einem jungen Mann mit Fahrrad! Mein Beagle, Mila, entkam über unser absolut perfekt eingezäuntes Grundstück und kreuzte mehrfach den Zehlendorfer Damm und Thomas-Müntzer-Damm. Danke an alle Helfer und Autofahrer und bitte entschuldigen sie eine etwaige Bremsung. 1,0 Dank


Wilhelm-Külz-Weg
Karte anzeigen (Popup)

29.05.2024, 21:02 Uhr

 

 Anmerkung:


Guten Morgen, wir werden Ihr DANKESCHÖN an die Kollegen des Ordnungsamtes weiterleiten.

 

[zurück36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.