Erledigte Hinweise
Maerker Kleinmachnow


Wir erhalten zunehmend Hinweise auf vermeintlich falsch abstellte E-Scooter und Räder, die über die Jelbi-App gebucht werden können. Aktuell befinden wir uns in einer Testphase. Die Verwaltung steht in ständigem Austausch mit Jelbi und den Mobilitätspartnern, um etwaige Probleme zu lösen und die Einhaltung der Qualitätsstandards sicherzustellen. Für eine effiziente Prüfung und Bearbeitung der Meldungen sind jedoch zusätzliche Informationen zu den betroffenen Fahrzeugen notwendig. Nur so können die jeweiligen Anbieter gezielt angesprochen und sensibilisiert werden. Hinweise, die uns über Maerker erreichen, werden von uns an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Da die Bearbeitung jedoch nicht über das Maerker-Ampelsystem, sondern direkt über Jelbi erfolgt, werden diese Meldungen auf Maerker nicht freigeschaltet. Für eine schnelle und direkte Bearbeitung reichen Sie Ihre Meldung daher am besten direkt über die folgende Webseite ein: https://www.jelbi.de/melden/

Es befinden sich aktuell 653 Hinweise im Archiv für Kleinmachnow.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Gehweg wird durch Baum hochgedrückt, Gefahr für Fußgänger

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 233594
Status: erledigt (grün).

Einfahrt Grundstück Zehlendorfer Damm 92, Fußweg in der Haeckelstraße. Durch die Wurzel einer amerikanische Eiche wird der Gehweg an zwei Stellen sowie Einfahrt zum Grundstück an einer Stelle hochgedrückt. Dadurch sind jetzt Wellen entstanden, die eine Gefahr für die Fußgänger darstellen.


Haeckelstraße 1
Karte anzeigen (Popup)

02.01.2023, 12:04 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Gehweg wurde gerichtet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Regenwasserstau

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 231582
Status: erledigt (grün).

Vor den Garagen staut sich das Regenwasser in der ausgefahren Fahrspur.


Ringweg 1
Karte anzeigen (Popup)

08.12.2022, 15:00 Uhr

Foto: Regenwasserstau

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Zweckverband wurde mit den Reparaturarbeiten beauftragt und wird diese ausführen, sobald es die Witterung zulässt.
Die entsprechenden Arbeiten sind erfolgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Bushäusschen seit Wochen nicht beleuchtet

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 226275
Status: erledigt (grün).

Das Bushäusschen Klausenerstr in Richtung Zehlendorf ist seit Wochen unbeleuchtet. Es ist sehr unangenehm, dort morgens oder abends in der Dunkelheit warten zu müssen und man kann froh sein, wenn der Bus dann auch wirklich hält. Die Fahrgäste sind auf Grund der Dunkelheit für die Busfahrer nicht zu sehen. Ich bitte um umgehende Behebung.


Klausenerstraße
Karte anzeigen (Popup)

17.10.2022, 22:09 Uhr

Foto: Bushäusschen seit Wochen nicht beleuchtet

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
In diesem Bereich liegt ein Kabelschaden vor, der als Regress durch die ausführende Firma bei freiwerdenden Kapazitäten zum nächstmöglichen Zeitpunkt abgearbeitet wird.
Das Bushäuschen ist wieder beleuchtet.

 

[zurück123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.