Erledigte Hinweise
Maerker Rathenow


Willkommen beim Maerker Portal der Stadt Rathenow. Hier können Sie Infrastrukturprobleme melden. Bitte beachten Sie, daß das Maerker Portal nicht dafür geeignet ist, Missachtungen der Straßenverkehrsordnung zu bearbeiten. Hinweise zu vermeindlich falsch geparkten Fahrzeugen geben Sie bitte innerhalb der Dienstzeiten direkt an die örtliche Ordnungsverwaltung. Angelegenheiten der Straßenreinigung, Laubabholung und des Winterdienstes sind keine typischen Vorgänge für den Maerker, da es sich hier nicht um Infrastrukturprobleme handelt. Wir legen Wert auf einen sachlichen Stil und einen freundlichen Ton. Persönliche Beleidigungen und Beleidigungen von Mitarbeitern der Verwaltung oder rufschädigende Äußerungen werden nicht veröffentlicht. Die Redaktion behält sich vor, eingestellte Bilder aus rechtlichen Gründen zu prüfen. Eventuell ist es notwendig, die Hinweistexte zu kürzen und unsachliche Inhalte, die nichts mit der Beschreibung des Hinweises zu tun haben, zu entfernen.

Es befinden sich aktuell 319 Hinweise im Archiv für Rathenow.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Astbruch

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 309797
Status: erledigt (grün).

Hinter der Kleinen Waldemarstr links Richtung Havel zur kleinen Brücke ist ein großer Ast gebrochen.


Kleine Waldemarstraße
Karte anzeigen (Popup)

02.08.2024, 21:13 Uhr

Foto: Astbruch

 

 Anmerkung:


06.07. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde weitergeleitet.
13.12. Laut Information ist der Ast beseitigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Trockener großer Ast

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 309778
Status: in Arbeit (gelb).

Hallo. Dieser große Ast ist sehr vertrocknet aus. Nicht das er beim nächsten Sturm/Unwetter bricht. Der Baum befindet sich in der Großen Hagenstraße 7/wo die Ein u. Ausfahrt ist genau gegenüber.

Rathenow
Große Hagenstraße 7
Karte anzeigen (Popup)

02.08.2024, 16:49 Uhr

Foto: Trockener großer Ast

 

 Anmerkung:


06.07. Vielen Dank für Ihren Hinweis, welcher weitergeleitet wurde.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Illegale Grünabfallentsorgung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 309709
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Ecke Buchenweg/Lindenweg wird neben dem Durchgang zur Gehrmann-Straße privater Grünschnitt in den Wald gekippt. Dasselbe Phänomen lässt sich im Hopfensteig, am großen Durchgang zum Ferchesarer Weg beobachten. Vielleicht kann man noch nachvollziehen, woher die Pflanzenreste stammen, solange sie nicht verrottet sind.


Buchenweg
Karte anzeigen (Popup)

02.08.2024, 08:13 Uhr

 

 Anmerkung:


02.08. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es ist nicht einfach ohne direkte Zeugen die Verursacher zu finden.
Der Hinweis wurde weitergeleitet.
16.04.25 In der Zwischenzeit hat sich das erledigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Verschmutzte Straße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 309601
Status: erledigt (grün).

Die Straße macht einen äußerst schlechten Eindruck. Dreck, altes Laub, hohes Unkraut

Rathenow
Große Hagenstraße
Karte anzeigen (Popup)

01.08.2024, 13:35 Uhr

Foto: Verschmutzte Straße

 

 Anmerkung:


02.08. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wird weitergeleitet.
Dez. 24 - Laut Information ist das Unkraut und der Dreck beseitigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 309450
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Am Heidefeld und Aradoallee sind stellenweise die Gehwege zugewachsen mit Unkraut und Büschen


Am Heidefeld
Karte anzeigen (Popup)

31.07.2024, 13:58 Uhr

 

 Anmerkung:


01.08. Vielen Dank für Ihren Hinweis.Er wurde weitergeleitet.
02.08. Da diese Gehwege nicht viel benutzt werden, wachsen sie auch schneller zu. Sie werden mit in die "Unkrautliste" aufgenommen, aber die Prioritäten zur Unkrautbeseitigung liegen vorrangig erst einmal auf den Bereich der Innenstadt.

 

[zurück26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.