Maerker Fehrbellin


Es gibt aktuell 80 Hinweise für Fehrbellin.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ungepflegte Obstbäume

Kategorie: Touristische Rad- und Wanderwege
ID: 78455
Status: in Arbeit (gelb).

Wir stellen den Verfall der Äpfelbäume mit Bedauern fest, die sich am Fahrradweg vom Hohen Ende in Wustrau in Richtung Buskow befinden. Leider haben einige der Bäume infolge der Vernachlässigung schon ihr Leben ausgehaucht. Der Rest wäre aber noch zu retten, wenn es zeitnah geschieht. Nicht nur die vorbei radelnden Touristen, auch Anwohner würden gerne das echte Bioobst essen oder anders verwerten. In einer Zeit, in der das Umweltbewusstsein steigt, sind öffentliche Obstbäume an Fahrradwegen eine Bereicherung für jeden Ort.



10.09.2018, 11:46 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an die zuständigen Fachgebiete zur Bearbeitung weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ruhestörung durch ständig bellende Hunde

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 78200
Status: in Arbeit (gelb).

Sehr geehrte Damen und Herren in der Rotdornstr in Kawesee auf der rechten Seite das letzte Wohnunghaus vor der Spedition Mielenz von da kommt das hunde gebelle! Und zwar nicht nur ein wenig was nicht weiter schlimm wäre aber das ist mittlerer weile so laut das nachts fast 80 db erreicht werden somit ist ein schlafen mit offen Fenster nicht zu denken und bei geschlossenem Fenster sind es immer noch 50 db. Wenn es mal wäre dann wäre es ja nicht schlimm aber es geht die ganze Nacht aktuell ist es 3 Uhr nachts und die Hunde bellen jetzt schon wieder fast 3 Stunden ohne Unterbrechung!!! Ich bitte sie sich schnellstmöglich dumm zu kümmern!

Karwesee
Rotdornstraße 14
Karte anzeigen (Popup)

06.09.2018, 03:01 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an das zuständige Fachgebiet zur Bearbeitung weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Glasscherben

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 78181
Status: in Arbeit (gelb).

Es befinden sich Glasscherben im Sand auf dem Spielplatz im dechtower weg. Mein Sohn hat schon mehrfach Scherben aus dem Sand gesammelt und sich fast geschnitten Bitten um Kontrolle. Und es wäre nett wenn neuer Sand gebracht werden könnten Wäre es nich möglich ein klettergerüst mit Schaukel für die Kinder hier anzubringen?? Mfg

05.09.2018, 18:40 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde zur Bearbeitung an das zuständige Fachgebiet weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenlaternen defekt , rechts und links ab Rhinbrücke stadteinwärts

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 77922
Status: erledigt (grün).


Stadt Fehrbellin
Ruppiner Straße
Karte anzeigen (Popup)

03.09.2018, 10:33 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde zur Bearbeitung an das zuständige Fachgebiet weitergeleitet.
Die Reparatur erfolgte am 05.09.2018.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Radwegschäden

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 77128
Status: in Arbeit (gelb).

Auf dem Radweg zwischen Fehrbellin und Dammkrug bei Kilometer 0,7 befindet sich ein schon einmal reparierter Riss im Belag, der inzwischen schon so breit wie ein Rennradreifen ist. Bevor ein Unfall passiert oder der nächste Winter den Schaden noch vergrössert, wäre eine zeitnahe Reparatur sinnvoll.

23.08.2018, 19:37 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde zuständigkeitshalber an den Landesbetrieb für Straßenwesen zur Bearbeitung weitergeleitet.

 

[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]