Grünheide: Werlsee

Maerker Grünheide (Mark)


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Es gibt aktuell 188 Hinweise für Grünheide (Mark).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 67529
Status: eingetragen (rot).

Meldungen, welche bis 14 Uhr eingestellt werden, erscheinen spätestens am ersten folgenden Arbeitstag um 18.00 Uhr. Unser Serviceversprechen finden Sie unter https://www.gruenheide-mark.de/seite/189828/maerker.html

18.04.2018, 20:16 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Standfestigkeit Bäume

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 67507
Status: in Arbeit (gelb).

Heute ist ein ALBA Fahrzeug Rückwärts gegen eine Birke gefahren . ( nicht grad langsam ) Die Standsicherheit sollte geprüft werden da der Baum nicht mehr seine vorherige Position hat. Einig Meter weiter steht noch eine Birke die schon abgestorben ist und die Spitze schon abgerochen ist und uns vor die Füße viel. Bäume hängen auch sehr über der Strasse - Für LKWs ein Problem Sollte generell mal begutachtet werden. MfG Baese

Spreeau
Kleine Spreestraße 1b
Karte anzeigen (Popup)

18.04.2018, 16:25 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben das Ordnungsamt informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 67025
Status: eingetragen (rot).

Meldungen, welche bis 14 Uhr eingestellt werden, erscheinen spätestens am ersten folgenden Arbeitstag um 18.00 Uhr. Unser Serviceversprechen finden Sie unter https://www.gruenheide-mark.de/seite/189828/maerker.html

13.04.2018, 13:04 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 66958
Status: in Arbeit (gelb).

auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, möchte ich diesen Mißstand erneut melden.....es wurden wieder in der vergangenen Woche zahlreiche Behältnisse mit Unrat, Bauschutt und Verpackungsmüll auf dem Stellplatz der Altglascontainer abgeladen. Die Sachen wurden nun von den Tieren des Waldes in der ganzen Umgebung verteilt. Ich habe alles wieder zusammengesammelt und auf einen Haufen gelagert. Die KWU habe ich informiert. Ich habe gehört, dass der Stellplatz Mitte des Jahres erst aufgelöst wird. Könnte man nicht bis dahin als Notlösung einen Art Gitter oder Netz ans Gebüsch befestigen, damit nicht alles rumfligen kann.

12.04.2018, 17:16 Uhr

 

 Anmerkung:


[18.04.2018]
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Ordnungsamt wurde informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Totes Geäst.

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 66426
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Ein Straßenbaum direkt vor unserem Grundstück hat sehr viel totes Geäst. Es sind schon einige große Äste auf das Grundstück gefallen und ein großer herausragender Ast Nähe unseres Daches sieht nicht gerade sturmsicher aus! Dazu kommt das wir eine kleine Tochter haben mit der ich sehr ungern unter diesem Baum spiele. Wir haben diesen Sachverhalt schon zweimal gemeldet vor ca einem Jahr und warten vergeblich auf eine Reaktion das dieser Baum bitte beschnitten / untersucht wird. Mit freundlichen Grüßen

Spreeau
Dorfstraße 20d
Karte anzeigen (Popup)

05.04.2018, 20:15 Uhr

 

 Anmerkung:


[12.04.2018] Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Ordnungsamt wurde informiert.
[12.04.2018] Der Sachverhalt wurde zuständigkeitshalber an den Landkreis Oder-Spree weitergeleitet.

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]