Hohen Neuendorf: Havelbrücke
Hohen Neuendorf: Wasserturm

Maerker Hohen Neuendorf


Bitte tragen Sie keine Meldungen betreffend einer sofortigen Gefahrenabwehr in das Maerker-System ein. Diese sind umgehend bei der Polizei (Tel.: 110) oder der Feuerwehr (Tel.: 112) zu melden.

Es gibt aktuell 193 Hinweise für Hohen Neuendorf.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Anregung für Instalation einer Geschwindigkeitsanzeigen Tafel

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 282946
Status: erledigt (grün).

Guten Tag, uns ist aufgefallen das und der Briesestr in Bergfelde ( siehe Foto im Anhang) in den vergangenen Monaten ein ich nenne es es Mal Geschwindigkeits Ermahungsschild errichtet worden ist! Nun die Frage und Bitte ob es möglich wäre dieses auch im Heideplan umzusetzen?? Da stellenweise wie es ja auch durch die Medien kommuniziert wurde der Heideplan als stark genutzte Abkürzung nach Summt und oft wird sich nicht an das Tempo gehalten was der leider nur einmalig Blitzer Einsatz gezeigt hat. Mit freundlichen Gruß Frank Terneben


Heideplan 38
Karte anzeigen (Popup)

31.01.2024, 15:06 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Anregung für Instalation einer Geschwindigkeitsanzeigen Tafel

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 282933
Status: erledigt (grün).

Guten Tag, uns ist aufgefallen das und der Briesestr in Bergfelde ( siehe Foto im Anhang) in den vergangenen Monaten ein ich nenne es es Mal Geschwindigkeits Ermahungsschild errichtet worden ist! Nun die Frage und Bitte ob es möglich wäre dieses auch im Heideplan umzusetzen?? Da stellenweise wie es ja auch durch die Medien kommuniziert wurde der Heideplan als stark genutzte Abkürzung nach Summt und oft wird sich nicht an das Tempo gehalten was der leider nur einmalig Blitzer Einsatz gezeigt hat..


Heideplan 38
Karte anzeigen (Popup)

31.01.2024, 14:03 Uhr

Foto: Anregung für Instalation einer Geschwindigkeitsanzeigen Tafel

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

1.Ihr Anliegen wurde zur Prüfung erstmal weitergeleitet.
2. Sollte sich bei der Auswertung der bisherigen Standorte der Dialogdisplays herausstellen, dass ein Standortwechsel sinnvoll möglich wäre, könnte ein Gerät an den Heideplan versetzt werden. Die Dialogdisplays wurden im Rahmen des Bürgerhaushaltes angeschafft. Die Anregung für den Erwerb weiterer Geräte wird für den neuen Bürgerhaushalt mit aufgenommen.


Ihre Maerker-Redaktion

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Straßenbeleuchtung defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 282269
Status: erledigt (grün).

Die Straßenlaterne in Borgsdorf (Ecke Berlinerstr/Karl-Marx-Str) ist nach einem Monat schon wieder defekt! Bitte beheben, vielen Dank.


Karl-Marx-Straße 26
Karte anzeigen (Popup)

26.01.2024, 17:22 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihr Anliegen wird geprüft und in Kürze erledigt.

Ihre Maerker-Redaktion

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Enorm viele und tiefe Schlaglöcher

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 282227
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Straße zw. Borgsdorf und Velten ist mittlerweile so kaputt (viele sowie sehr tiefe Schlaglöcher), dass hier eine absolute Gefahr in Verzug vorliegt. Die Autofahrer versuchen diesen auszuweichen, was nur möglich ist, wenn man teilweise in den Gegenverkehr fährt (kein Standstreifen o.Ä. vorhanden). Ein 30er Schild kann nicht die Lösung sein!

Borgsdorf
Veltener Chaussee
Karte anzeigen (Popup)

26.01.2024, 10:26 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

1. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
2. Das Landesbetrieb Straßenwesen ist hierfür zuständig.
3. Die Kollegen der Straßenmeisterei wurden informiert. Sie werden sich zu gegebener Zeit, mit den zur Verfügung stehenden Mitteln, der Strecke annehmen.
Mit Ende der Frostperiode sind unsere Straßenmeistereien derzeit ohnehin mit der Beseitigung von Frostschäden beschäftigt.

.
Ihre Maerker-Redaktion

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Fußweg Hennigsdorfer Straße Richtung Niederheide

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 282210
Status: erledigt (grün).

Dringend Hinweisschild für Radfahrer, dass der Fußweg von der Eichenallee Richtung Niederheide kein Radweg ist! Radfahrer kommen im rasanten Tempo auf dem Fußweg, der ja abschüssig ist, angerast.Für Füßgänger teilweise sehr gefährlich.

Hohen Neuendorf
Hennigsdorfer Straße
Karte anzeigen (Popup)

26.01.2024, 09:12 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihr Anliegen haben wir weitergleitet und erledigt.

Ihre Maerker-Redaktion

 

[zurück13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21  [weiter]