Kyritz: Rathaus, Foto: Stadt Kyritz

Maerker Kyritz


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Liebe Bürgerinnen und Bürger, aufgrund der Urlaubssaison kann es vorübergehend zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Maerker-Hinweise kommen. Für dringende Anliegen wenden Sie sich bitte direkt an die entsprechenden Fachbereiche der Stadtverwaltung: https://www.kyritz.de/verwaltung/mitarbeiter.php?template=2&struktur=1. Maerker ist ein Internetportal, das Ihnen die Möglichkeit bietet, die Verwaltung auf infrastrukturelle Mängel und Gefahren aufmerksam zu machen. Eine genaue Ortsangabe sowie eine detaillierte Beschreibung, idealerweise mit einem Foto, erleichtern die Bearbeitung Ihres Hinweises. Bitte beachten Sie, dass Maerker kein Portal für die Meldung von Ordnungswidrigkeiten oder Straftaten ist. Dafür nutzen Sie bitte die Internetwache oder die Sprechzeiten des Ordnungsamtes. In dringenden Angelegenheiten sollten Sie unmittelbar telefonischen Kontakt zur Stadtverwaltung Kyritz (Zentrale: Tel. 85-0) aufnehmen, um einen eventuellen Schadenseintritt zu verhindern.

Es gibt aktuell 46 Hinweise für Kyritz.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Fehlender japanischer Kirschbaum

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 368824
Status: in Arbeit (gelb).

Am 5.4.2025 gab es den Hinweis, dass im 4. Quartal der fehlende Baum gepflanzt werden solle.Bald ist mit Frost zu rechnen, wann wird der Baum gepflanzt?


Marktplatz
Karte anzeigen (Popup)

02.10.2025, 22:42 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an das zuständige Fachamt weitergeleitet, das sich im Rahmen seiner vielfältigen Aufgaben dem Hinweis widmen wird.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Unerlaubtes Parken

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 368087
Status: in Arbeit (gelb).

Im Eichenweg wird vermehrt über einen längeren Zeitraum auf nicht gekennzeichneten Flächen geparkt. Dies stellt eine Behinderung dar. Außerdem parken Hänger, teilweise an Laternen befestigt, länger als erlaubt.

Kyritz
Eichenweg
Karte anzeigen (Popup)

27.09.2025, 12:04 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an das zuständige Fachamt weitergeleitet, das sich im Rahmen seiner vielfältigen Aufgaben dem Hinweis widmen wird.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Blaue Scherben auf der Wiese vor der Kirche

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 367181
Status: in Arbeit (gelb).

Viele kleine Scherbenstückchen liegen auf der Wiese, da blaue Flaschen dort zerstört wurden.


Johann-Sebastian-Bach-Straße 8
Karte anzeigen (Popup)

21.09.2025, 20:49 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an das zuständige Fachamt weitergeleitet, das sich im Rahmen seiner vielfältigen Aufgaben dem Hinweis widmen wird.

Die Fläche wird beräumt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Abwasserleitung im Berlitter Schloss undicht

Kategorie: Abwasser/Wasser
ID: 367046
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Im Keller tropft ein Abwasserrohr. Bitte um Reparatur.

Berlitt
Berlitter Dorfstraße 41
Karte anzeigen (Popup)

20.09.2025, 18:16 Uhr

Foto: Abwasserleitung im Berlitter Schloss undicht

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an das zuständige Fachamt weitergeleitet, das sich im Rahmen seiner vielfältigen Aufgaben dem Hinweis widmen wird.

Die Stadtverwaltung hat keinen Einfluss auf den von Ihnen beschriebenen Missstand. Der Hinweis ist an den Verwalter des Objekts weitergeleitet worden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Laterne defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 366442
Status: erledigt (grün).

Bitte um Reparatur.

Berlitt
Kyritzer Allee 11
Karte anzeigen (Popup)

16.09.2025, 12:37 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Reparatur erfolgte durch unseren Dienstleister.

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]