Maerker Amt Lindow (Mark)


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Es gibt aktuell 9 Hinweise für Amt Lindow (Mark).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Verkehrssicherung Gehweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 96553
Status: erledigt (grün).

Auf dem Gehweg Höhe Schönberger Dorfstrasse 7 besteht eine akute Stolpergefahr. Die Bäume heben den Fußweg an. Desweiteren hängen die Äste sehr tief, man kann nur gebückt auf dem Fußweg gehen. Ich bitte darum die beiden Gefahrenquellen zu beseitigen. Danke



06.05.2019, 09:48 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das Problem wurde an das Ordnungsamt Übergeben.
Der Bauhof wurde beauftragt, erforderliche Schnittmaßnahmen durchzuführen.
Weitere Schnittmaßnahmen werden dann im Herbst durchgeführt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Alle Straßenlaternen ausgefallen

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 95789
Status: erledigt (grün).

Im Bereich Griebener Weg, Gertrudenallee funktioniert keine Straßenlaterne mehr.


Griebener Weg
Karte anzeigen (Popup)

26.04.2019, 21:00 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Problem wurde dem Bauamt Übergeben.
Auftrag ist erledigt worden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Gefahr durch einen Baum

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 95466
Status: erledigt (grün).

Sehr geehrte Damen und Herren, An der Straße Am Kanal in Lindow neigt sich ein Baum zusehends zur Fahrbahn. Ich bitte sie diesen zu prüfen und gegebenenfalls zu fällen. Für ihre Bemühungen im Voraus vielen Dank. MfG M. Wolff



23.04.2019, 09:27 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das Problem wurde an das Ordnungsamt übergeben.
Der Baum steht nicht auf städtischem Grundstück.
Ihr Anliegen wird daher an den zuständigen Eigentümer weiterleiten.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Slipanlage

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 95359
Status: erledigt (grün).

Guten Tag Ich habe heute mit schrecken gesehen, dass die Lindower Slipanlage noch immer nicht fertig gestellt wurde. Baubeginn war der 01.11.2018 Wie geht's nun weiter? Ich würde auf gern dieses Jahr meinen Sommer mit dem Boot bei euch auf dem Gudelacksee verbringen. Welche Möglichkeit gibt es noch zum slipen ?



21.04.2019, 13:27 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Ihre Frage wurde an das Bauamt weitergeleitet.
Setzen sie sich bitte mit dem Segelverein in Verbindung, von
dort aus können sie ihr Boot ins Wasser lassen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

ungeeignete Baustellenabsicherung im öffentlichen Raum

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 94097
Status: erledigt (grün).

Die öffentliche Grünfläche im Bereich der Bahnhofsiedlung 13 wurde bis an den Gehweg ausgebaggert und nur provisorisch mit Flatterband gesichert. Für Kinder, ältere Menschen und vor allem Rollstuhlfahrer ist dieser Zustand eine erhebliche Gefahr, dah weder Hinweis- noch Warnschilder vorhanden sind.

Lindow (Mark)
Bahnhofsiedlung 13
Karte anzeigen (Popup)

04.04.2019, 17:07 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Ihr Anliegen wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und wird nun
bearbeitet.

Die Grünfläche vor dem Haus Bahnhofsiedlung 13 befindet sich im Privatbesitz. Die durchgeführten Bauarbeiten sind beendet und die ausgebaggerte Fläche wurde mit Recycling aufgefüllt.

 

1 | 2  [weiter]